FANDOM

Die Klasse die du auswählen wirst bestimmt den weiteren Spielverlauf. Es gibt vier verschiedene Klassen die dir zur Auswahl stehen, die du jedoch jederzeit mit einer Sphäre der Heldenseele wechseln kannst.

Krieger Bearbeiten

Krieger nutzen ihre Kräfte um Verbündete Kreaturen zu Stärken oder feindliche zu besiegen.

Sie können nicht nur ihre Fähigkeiten nutzen, um ihre eigenen Kreaturen mit verschiedenen Stärkungen zu belegen, sondern auch den feindlichen Kreaturen direkt Schaden zuzufügen.

In der Schlacht wird ein Krieger Fähigkeiten und Fertigkeiten einsetzen, um seine Truppen zu helfen, den Fluss der Schlacht zu ändern, oder direkte Schadensfertigkeiten um einen mächtigen Feind aus dem Schlachtfeld zu entfernen, um sicherzustellen, dass ihre Kreaturen vorankommen können

Jäger Bearbeiten

Jäger sind mit außergewöhnlich scharfen Sinnen begabt, mit ihren Fähigkeiten das Schlachtfeld zu kontrollieren und nutzen Taktiken aus um den Feind zu schwächen.

Auf dem Schlachtfeld ist die Kontrolle die größte Waffe des Ranger. Sie sind in der Lage, die Hand des Feindes mit Fähigkeiten zu manipulieren.

Truppen können mit Störung verschoben werden und Fähigkeiten wie Durchdringung erlauben ihnen, die Vorteile zu beseitigen, die feindliche Truppen besitzen können.

Magier Bearbeiten

Magier verfolgen die Erforschung der magischen Energien unermüdlich, um den Schaden zu erhöhen, den sie im Kampf verursachen und können damit sogar die Kontrolle über feindliche Truppen übernehmen.

Magier benutzen mächtige Schadens zauber, um feindlichen Truppen direkt Schaden zuzufügen, Status zauber um feindliche Truppenbewegungen zu behindern und Unterstützungszauber um eigene Kreaturen zu unterstützen.

Priester Bearbeiten

Fromme Gläubige mit göttlichen Kräften, Priester beherrschen mächtige Heil- und Verteidigungszauber um ihre Kreaturen auf dem Schlachtfeld zu unterstützen und gegnerische mit den Zorn der Götter zu Vernichten.

Nicht nur können Priester die Wunden ihrer Truppen heilen, sie sind auch fähig, Kräfte mit Rüstung und regenerativen Fähigkeiten zu segnen. Sie können sogar Truppen aus dem Grab mit Auferstehung zurückbringen.

Während Priester sich auf die Verteidigung eigener Kreaturen spezialisieren, kontrollieren sie auch mächtige Fähigkeiten, um feindliche Truppen zu schlagen und können sogar verhindern, dass Untote wiederauferstehen.