Das Silberreiher-Tal ist die erste Region auf der Karte. Hier wird das Spiel begonnen in dem das Tutorial dem Spieler die wichtigsten Spielmechaniken erläutert. Erst nach Abschluss der Region kann der Spieler sich frei im Spiel-Interface bewegen, jedoch ist das Tutorial damit noch nicht beendet. Nach Abschluss der ersten Region kann diese noch unbegrenzt aufgesucht werden, beispielsweise um Ruf, Erfahrung oder Silber zu farmen.

Im Silberreiher-Tal gibt es fünf Missionen, damit ist es die kürzeste Region. Die Gegner sind größtenteils schwächere Goblins, welche durch einige wenige Oger unterstützt werden. Die feindlichen KI-Gegner-Gegner verfügen über kaum Lebenspunkte und auch nicht über Fertigkeiten.

Der Abschluss (die Eroberung) der Region gibt 11.000 Rufpunkte der Menschen als Bonus und jede einzelne Mission bringt zusätzlich 1.800 Rufpunkte der Menschen, wenn sie ein zweites mal durchspielt wird.

In der Geschichte der Region und somit auch im Tutorial wird die Bedrohung durch die Goblins nacherzählt, welche die Bewohner des Silberreiher-Tals bedrohen. Der Spieler muss als Held diese Bedrohung abwehren und somit die Region vor den bösen Eindringlingen befreien. Dabei erobert der Spieler aber selbst diese Region und erhält somit sein Königreich bzw. seine Stadt, welche von nun an aufgebaut werden kann (mehr dazu siehe: Gebäude).

1-1 Kathedrale der Göttin Bearbeiten

Die Glocken der Kathedrale läuten Sturm; eine Warnung und ein Hilferuf zugleich! Das ehrwürdige Gebäude wird von Goblinbanditen angegriffen. Die Wachen können sie kaum mehr zurückhalten. Du musst ihnen helfen, und zwar schnell!
Dies ist der Beginn der Erzählung. Sobald das Spiel zum ersten mal auf einem Server gestartet wird, befindet sich der Spieler im Tutorial und im Kampf. Ihn erwarten vier besondere Goblin Diebe mit den Werten (0|2), welche nur in einer Reihe erscheinen.

Nach dem Tutorial wird in gewohnten zwei Reihen gekämpft und es gibt drei gewöhnliche Goblin Diebe als Gegner.

MissionsdetailsBearbeiten

  • Gegner: Goblin Bandit
  • Reihen: 2
  • Lebenspunkte: 2
  • Karten: 3
Kreaturen Rang Angriff Lebenspunkte Countdown Fähigkeiten
Goblin Dieb (x3) Stern1 1 6 1 keine

BelohnungenBearbeiten

  • 1x Elfischer Jäger (Stern1) [nur nach dem ersten Kampf]
  • 1800 Menschen Rufpunkte [nur nach dem zweiten Kampf]
  • eine geringe Summe an Silber (Levelabhängig)
  • eine geringe Summe an Erfahrung (Levelabhängig)

1-2 Östliche Ländereien Bearbeiten

Der letzte Goblin-Angriff auf das Silberreiher-Tal liegt schon viele Jahre zurück, dieser plötzliche Überfall ist sehr ungewöhnlich. Eine mysteriöse Macht scheint die Goblins anzutreiben...

MissionsdetailsBearbeiten

  • Gegner: Goblin Plünderer
  • Reihen: 2
  • Lebenspunkte: 2
  • Karten: 5
Kreaturen Rang Angriff Lebenspunkte Countdown Fähigkeiten
Goblin Dieb (x2) Stern1 1 6 1 keine
Goblin Rüpel (x3) Stern1 2 5 2 keine

BelohnungenBearbeiten

  • 1x Wache (Stern2) [nur nach dem ersten Kampf]
  • 1800 Menschen Rufpunkte [nur nach dem zweiten Kampf]
  • eine geringe Summe an Silber (Levelabhängig)
  • eine geringe Summe an Erfahrung (Levelabhängig)

1-3 Die Grenzfarm Bearbeiten

Die Grenzfarm wurde von dem Angriff schwer getroffen. In der Scheune glimmt noch das Feuer, das die dort gelagerte Ernte vernichtet hat. Oger zertrampeln die Felder! Wenn diese schändlichen Kreaturen nicht aufgehalten werden, wird das ganze Reich hungern!

MissionsdetailsBearbeiten

  • Gegner: Oger Wüter
  • Reihen: 2
  • Lebenspunkte: 2
  • Karten: 4
Kreaturen Rang Angriff Lebenspunkte Countdown Fähigkeiten
Goblin Rüpel (x2) Stern1 2 5 2 keine
Oger Ältester (x1) Stern2 1 5 1 keine
Oger Herkules (x1) Stern1 1 10 3 keine

BelohnungenBearbeiten

  • 1x Knappe (Stern1) [nur nach dem ersten Kampf]
  • 1800 Menschen Rufpunkte [nur nach dem zweiten Kampf]
  • eine geringe Summe an Silber (Levelabhängig)
  • eine geringe Summe an Erfahrung (Levelabhängig)

1-4 Stadttore von Folkvangur Bearbeiten

' - Level 1-1 Beschreibung

MissionsdetailsBearbeiten

BelohnungenBearbeiten

1-5 Stadthalle Bearbeiten

' - Level 1-1 Beschreibung

MissionsdetailsBearbeiten

BelohnungenBearbeiten